Skip to content

Anti-Rutsch-Tarnband; Für Großbritannien?

Neue Produkte

Unsere Schwesterfirma in den USA hat jetzt ein Anti-Rutsch-Tarnband und wir möchten wissen, ob unsere Kunden in Großbritannien und Europa es in die Hände bekommen möchten.

Heute wird auf der Website unserer US-Schwesterfirma heskins.us ein Anti-Rutsch-Klebeband auf den Markt gebracht. Wir haben dort so viel Nachfrage, dass wir beschlossen haben, es für den Verkauf von der Stange herzustellen, da es nützlich und gut thematisiert für Schießstände, Jagdgebiete, Waffengriffe ist und auch auf Anhängern und Lastwagen großartig aussehen würde. Wir haben nicht wirklich geplant, es in Großbritannien zu verkaufen, aber wir wissen, dass hier die Möglichkeit eines Interesses besteht. Deshalb dachten wir, wir würden es dort veröffentlichen (ohne mit dem Site-Code herumspielen zu müssen) und sehen, ob jemand etwas will . Wenn ich ein rutschfestes Klebeband benötigen würde, hätte ich es wahrscheinlich, abgesehen von einigen der nicht scheuernden rutschfesten Klebebänder und einigen der im Dunkeln leuchtenden Klebebänder, die wir herstellen, ist dies wahrscheinlich das coolste, das ich je gesehen habe eine Weile, und die Jungs sind sich einig!

Würden Sie sich für Tarnschutzmittel interessieren? Kontaktieren Sie uns über die E-Mail-, Telefon- oder Facebook und Twitter Seiten, um uns zu informieren!

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie hier zukünftige Blog-Beiträge und Newsletter.

Tags

Services

Zur Information festgefahren

Abonnieren Sie unseren Newsletter für Einblicke und Branchenveranstaltungen.