Anti-Rutsch-Klebeband auf Booten und im Marine-Sektor

Blauer Sicherheitsgriff auf einer Rennyacht Anti-Rut­sch-Kle­beband an Booten ist etwas, an dem wir bei Heskins stark beteiligt sind, aber wir scheinen nie darüber zu sprechen! Ich dachte, ich würde diese Gelegenheit nutzen, um darüber zu diskutieren, und was wir für den Schiff­ssektor tun. Die meisten unserer Materialien, die als rutschfester Bodenbelag für Boote verwendet werden, sind nicht scheuernd. Wenn Sie an die Verwendung von Sportbooten denken, könnten die Leute barfuß sein, sie haben Jachtschuhe und sie möchten sicherlich nicht, dass ihre schöne Investition zu einem indus­tri­ellen Look wird Gebra­uch­sge­gen­stand. Unsere grobel­as­tischen H3415, grobel­as­tischen H3415 Mager, H3408 Resilient und H3405 Aqua-Safe sind perfekte Materialien für abriebfeste Schif­fsan­wen­dungen. Einige unserer nicht abrasiven Materialien verfügen jetzt über Reibu­ng­sko­ef­fi­zi­enten (Grip), die vor einigen Jahren noch nicht möglich waren. Das abgebildete Foto ist unser blauer Sicher­he­its­griff. Dieses Material wurde auf der Rennyacht verwendet, da das Team auch bei den schwi­erigsten Wetter­bed­in­gungen größtmöglichen Grip erreichen wollte, ohne Zugkra­ftverlust zu verursachen. Demnächst werden wir blue Coarse Resilient Lean anbieten und möchten unser nicht abrasives Anti-Rut­sch-Kle­beb­an­dma­terial speziell für den Schiff­ssektor ausbauen. schau dir diesen Raum an!
Posted in Griffband, Rutscht aus and tagged anti slip tape, safety grip, flooring, boats, marine, sector on