Anti-Slip-Tape-Folien: Kunden­spe­zif­ische Anti-Slip-Produktion

Anti Slip Tape Querschneider Nicht alle unsere Kunden wünschen rollen­basi­ertes Anti-Rutsch-Klebeband . Einige erfordern große Blätter oder Streifen mit spezifischen Längen und Breiten. Dies ist zwar für den Kunden möglich, aber für ihn ist dies zeita­uf­wen­diger als für uns. Mit unseren großen Anti-Rutsch-Banddic­ken­messern, die mit vollständig compu­ter­ges­te­uerten SPS-Systemen (Program­mable Logic Controller) gesteuert werden, können wir unsere Produkte sehr leicht auf bestimmte Toleranzen für unsere Kunden zuschneiden. Dadurch können sie das Produkt bei Bedarf sofort einsat­zbe­reit erhalten.

Ähnlich wie unsere Crush-Cutter schneiden Heskins Anti-Rutsch-Quers­chneider Produkte mit der gleichen Klinge, aber nur eine im Vergleich zu mehreren Crush-Cutters auf einer anderen.

Dies bedeutet, dass eine Klinge alle paar Sekunden zweimal geschnitten wird, anstatt lange Läufe zu schneiden, wie zum Beispiel der Quets­chschneider. Die Klinge hält viel länger und ist beim Laufen viel kostengü­nstiger. Für einen etwas anderen Zweck zu sein, bedeutet jedoch, dass die beiden Maschinen und Diens­tle­is­tungen nicht vergleichbar sind, da beide ihrem unters­chi­ed­lichen Zweck so effizient wie möglich dienen.

Die rutschfesten Quers­chneider von Heskins wurden so eingestellt, dass sie alle Heskins-Produkte sauber schneiden und eine Genauigkeit von bis zu 2 mm erreichen. Vom Heskins-Marki­eru­ng­sband bis hin zum dicksten und abrasivsten Material können Sie garantiert ein sauber geschnit­tenes Produkt erhalten, das auf jeder sauberen, trockenen Oberfläche aufgetragen werden kann.

Für weitere Infor­mationen zu unserem Servi­ce­an­gebot können Sie die Services-Seite besuchen oder alternativ über Live-Chat, Telefon oder das Kontak­tfor­mular auf der Website Kontakt mit uns aufnehmen.