Klares, grobes, elastisches und rutschsic­heres Band jetzt verfügbar

Unsere grobe Elastizität war schon immer beliebt. Im Jahr 2010 haben wir die Konstruktion komplett neu gestaltet. Das Aussehen sieht genauso aus, aber unter der Oberfläche hat sich alles geändert. Durch die Änderung wurde nicht nur sicher­ges­tellt, dass wir ein stabileres Material haben, sondern auch eine unglaubliche Haftung. Grobel­as­tisch ist ein geprägtes PVC, besitzt jedoch aufgrund der einzi­gar­tigen geblasenen geprägten Oberflächentextur sehr hohe Reibu­ng­sko­ef­fi­zi­enten (CoF). Die meisten unserer nicht abrasiven Produkte sind geprägt, wodurch eine hervor­rag­ende Oberflächens­truktur mit guten CoF-Werten entsteht. Wenn die Oberfläche noch mikro­geb­lasen wird, sind tiefe Täler und Täler möglich. Diese Täler erlauben ausgeprägte CoF-Werte (für weitere Infor­mationen möchte ich klarstellen, dass die Oberflächenra­uheit nicht der einzige Faktor bei den CoF-Werten ist, dh Peak-to-Valley, PTV). In einem zukünftigen Blogpost werde ich darauf eingehen Weitere Einzelheiten zu CoF und den Problemen bei der Verwendung von PTV bei der Verwendung von RZ-Metern). In der Vergan­gen­heit haben wir das grobe elastische Material in schwarz oder grau hergestellt. Im Laufe der Jahre haben wir viele Anfragen nach einem klaren groben elastischen Material erhalten. Unsere bisherige grobel­as­tische Konstruktion ermöglichte keine klare Version, nachdem die Materi­al­zu­sam­men­setzung geändert worden war, ermöglichte sie ein erfol­gre­iches Produkt. Wir freuen uns, dass es fertig ist und zum Verkauf angeboten wird!
New Clear Grobel­as­tisch
Die klare grobe Nachgi­ebig­keit wird in den üblichen Größen, Formen und Breiten angeboten. Es sind Muster erhältlich. Da das Produkt vollständig wasserdicht ist, eignet es sich für eine Vielzahl von Anwendungen in Nassbe­re­ichen. Für Muster oder weitere Infor­mationen wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsbü­ro.