Grobel­as­tisches Anti-Rutsch-Klebeband; Jetzt in Weiß erhältlich

Es ist schon eine Weile her, seit wir den Blog aktualisiert haben, und so sehr wir auch wollten, dass aufgrund der umfan­gre­ichen Bauarbeiten neue Büros eingerichtet werden sollten (Bild bald verfügbar), war dies eine sehr harte Zeit für uns. Die neuen Büros werden ein willkommener und viel wärmerer Zusatz sein, und da sich die Wintermonate immer näher rückten, konnten sie zu keinem besseren Zeitpunkt fertig­ges­tellt werden. Dies bedeutet nicht, dass wir nachlassen, da wir immer noch neue Produkte entwickeln. Eine der neuesten Ergänzungen ist unser grobes, wider­standsfä­higes Material in strahlendem Weiß. Unsere nicht abrasiven Materialien sind sehr beliebt, und wir haben ständig nach neuen Farben gefragt. Wenn die Nachfrage hoch genug ist, werden wir sie für den allgemeinen Verkauf anbieten. Weißes grobes elastisches Material ist das nächste Produkt. Grobes elastisches Material ist, wie die meisten unserer nicht abrasiven Materialien, ein geprägtes Material. Wenn es aber geschmolzen ist, wird es auch mikro-geblasen, wodurch tiefere Täler und Täler entstehen der Reibu­ng­sko­ef­fi­zient (CoF) noch weiter. Grobes elastisches Anti-Rutsch-Klebeband eignet sich für Bereiche, die Wasser oder Feuc­htig­keit, nackte Haut und stark hygienische Anfor­der­ungen ausgesetzt sind, wie Restaurants, Krankenhä­user oder Kliniken, da das Material leicht zu reinigen ist. Da das Material eine solide Konstruktion aufweist, besteht unser Schleif-Anti-Rutsch-Klebeband aus verschi­edenen abgestuften Mineralien, die mit Harz auf einem Kleberücken fixiert werden. Es eignet sich für Bereiche, in denen Konta­mina­tion um jeden Preis vermieden werden muss. Wie immer ist unsere weiße, klare, grobe Elastizität in den üblichen Längen und Breiten erhältlich, und es sind Muster erhältlich.
Posted in Neue Produkte, Griffband and tagged anti slip tape, coarse resilient, non abrasive tape on