Skip to content

Der neue rutschfeste Bodenschneider ist fast fertig!

Dienstleistungen

Da sich die Anforderungen an die Produktion von rutschfesten Fußböden für uns verzehnfachten, war es an der Zeit, in eine neue Maschine zu investieren, um die Last zu tragen. Lesen Sie hier mehr.

Bei Heskins waren wir selten so aufgeregt, das ist neu, das ist anders! Unsere Verkaufsmengen für rutschfeste Fußböden sind schnell gestiegen, eine gute Nachricht, aber wir hatten bei bestimmten Gelegenheiten nicht die Produktionskapazität, um dies zu erreichen. Ende 2009 beschlossen wir, weitere Maschinen für unsere Werkstatt zu kaufen. Ganz oben auf der Liste stand ein neuer Cutter. Nach verschiedenen internen Besprechungen und Konsultationen mit Ingenieuren haben wir beschlossen, etwas Einzigartiges für uns zu schaffen. Aufgrund seiner Konstruktion verursacht unser rutschfester Bodenbelag einzigartige Probleme für jeden Fräser. Es ist zäh, hat diamantharte Mineralien, zerstört Lager und erzeugt einen fast unsichtbaren Schleifstaub, der die Maschinen unbeschreiblich beschädigt. Wir haben uns entschlossen, unseren eigenen Cutter in Betrieb zu nehmen, anstatt vorhandene Produkte zu modifizieren. Nach monatelangen Treffen mit Kollegen, Ingenieuren und Designern haben wir die Zeichnungen unterschrieben. Der Rahmen wird jetzt bei einem örtlichen Hersteller hergestellt. Dieser wird zu einem Ingenieur gebracht, damit Teile, die mit dem endgültigen Bau ausgestattet werden sollen, bei einem Fachunternehmer fertiggestellt werden. Die neue Maschine soll Mitte Oktober bei Heskins installiert werden. Die Besonderheiten umfassen Folgendes: Vollautomatisches Kassettenladesystem, mit dem Rollen mit einer Länge von 100 m ohne menschliches Eingreifen direkt von der Produktionslinie geladen und gestapelt werden können. Ein hydraulisches Entladesystem ermöglicht eine schnellere Entfernung von Schlitzmaterialien bei minimaler manueller Handhabung. Verwendung einer neuen und innovativen gehärteten Legierung auf der Schneidstange Hoch- und Runterfahren der SPS-Steuerung Vollautomatischer interner Computer mit Rezepten Wir erwarten, dass die neue Schneidemaschine einen großen Einfluss auf die Produktionszeiten hat. Ich hoffe, wir können unsere Aufregung eindämmen, bis sie in Auftrag gegeben wird! Nach der Installation sollten weitere Informationen zur Maschine auf unserer Produktseite für rutschfeste Fußböden angezeigt werden

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie hier zukünftige Blog-Beiträge und Newsletter.

Tags

Services

Zur Information festgefahren

Abonnieren Sie unseren Newsletter für Einblicke und Branchenveranstaltungen.