Skip to content

Dicker Sicherheitsgriff jetzt erhältlich

Safety-Grip

Sehr dicker Sicherheitsgriff ist seit einiger Zeit eine Anfrage, aber zuvor gab es Hindernisse. Wir sind stolz darauf, einen dicken Sicherheitsgriff ankündigen zu können!

Seit vielen Jahren werden wir aufgefordert, sehr dicke rutschfeste Materialien herzustellen, aber dies zu erreichen, hat viele Produktionsprobleme verursacht. Die dicksten Kunststofffolien, aus denen wir unsere Produkte herstellen können, sind normalerweise nicht dicker als 1,4 mm. Die Auswahl an Folien über 0,5 mm ist sehr schwer zu beschaffen und der begrenzte Bereich ist schrecklich, da wir keine Farben oder Eigenschaften angeben können. Wir haben uns in der Vergangenheit geweigert, dicke Anti-Rutsch-Bänder herzustellen, da wir versucht haben, die benötigten Filme zu beschaffen (die MOQs sind riesig) und unsere Produktionsprozesse zu ändern, um die neue Tiefe zu bewältigen, aber ein dickes Produkt macht das Schneiden fast unmöglich. Anfang 2015 haben wir uns entschieden, einen 2 mm dicken Sicherheitsgriff herzustellen. Die Entscheidung war schwer und ist buchstäblich ein Glücksspiel!

Wir haben mit einem der weltweit größten Filmproduzenten zusammengearbeitet und uns zu deren gigantischem MOQ verpflichtet. Außerdem haben wir die erforderlichen Produktionsmaschinen modifiziert und in eine neue Reihe von hochvolumigen Crush-Cut-Klingenhaltern investiert.

Ab Juli 2015 produzieren wir 2 mm dicke Sicherheitsgriffe in einer Körnung (zwischen Standard und Grob) und einer Farbe. schwarz. 2 mm Anti-Rutsch-Klebeband (die tatsächliche Dicke ist aufgrund der aufgebrachten Haftung usw. etwas höher) hat so viele Verwendungsmöglichkeiten, dass es stolz in einer Aussparung steht (wir können bei Bedarf jede Plus- oder Minus-Toleranz einhalten), Tiefe bietet und eine hohe Zugfestigkeit aufweist Festigkeitseigenschaften. Es wird in Rollen oder gestanzten Formen geliefert und ist darauf zurückzuführen, dass wir die Grundfolie in einer so großen Menge kaufen, dass sie sehr günstig ist. Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite der Website. Wenn Sie über eine Bestellung sprechen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon, E-Mail, Live-Chat oder über das Kontaktformular auf der Website.

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie hier zukünftige Blog-Beiträge und Newsletter.

Tags

Services

Zur Information festgefahren

Abonnieren Sie unseren Newsletter für Einblicke und Branchenveranstaltungen.

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.