Skip to content

H3418 Rutschfestes Handlauf-Klebeband

Dienstleistungen

Da die Vorschriften für Handläufe immer strenger wurden, beschlossen wir, sicherzustellen, dass es auf dem Markt ein Handlaufgriffband gibt, das alle Kriterien erfült.

Die Anforderungen an rutschfeste Handläufe werden immer regulierter. Vor langer Zeit waren es nur die wirklich harten Situationen, in denen eine rutschfeste Abdeckung eines Handlaufs erforderlich war. Jetzt könnte es sich nur noch um eine normale Außentreppe handeln. Mit der Auflage, dass britische Handläufe (Bauvorschriften 2000, M1 und M2) rutschfest und nicht kalt sein dürfen, hat Heskins ein spezielles Produkt für diese Anwendung entwickelt, unser H3418. Ich bin ein großer Fan dieses Materials (zumal wir kürzlich das Klebstoffsystem darauf geändert haben). Ich denke, es ist unser bisher attraktivstes Material, wenn rutschfeste Bänder jemals als attraktiv angesehen werden können. Ich habe kürzlich eine Seite auf unserer Website erstellt, auf der die einzigartigen Vorteile hervorgehoben werden, z.

1. Rutschfeste Oberfläche.

2. Attraktives symmetrisches Erscheinungsbild.

3. Isolierendes PVC-Obermaterial mit PET-Basis, um zu verhindern, dass es sich kalt anfühlt.

4. Neue hochfeste Haftung.

Ich empfehle, auf den Link unten zu klicken, der Sie zur entsprechenden Seite führt. Es ist etwas anderes!

H3418 Rutschfestes Handlauf-Klebeband

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie hier zukünftige Blog-Beiträge und Newsletter.

Tags

Services

Zur Information festgefahren

Abonnieren Sie unseren Newsletter für Einblicke und Branchenveranstaltungen.