H3418 Anti-Rutsch-Griffband

Die Anfor­der­ungen an rutschfeste Handläufe werden immer regle­men­ti­erter. Vor langer Zeit waren nur die wirklich harten Situationen erfor­derlich, die eine rutschfeste Abdeckung eines Handlaufs erfordern würden. Jetzt könnte es nur noch eine normale Außentreppe sein. Mit der Auflage, dass UK-Handläufe (Bauvo­rschriften 2000, M1 & M2) rutschfest sein und nicht kalt sein sollten, hat Heskins ein spezielles Produkt für diese Anwendung entwickelt, unser H3418. Ich bin ein großer Fan dieses Materials (vor allem, seit wir kürzlich das Klebsto­ffsystem geändert haben). Ich denke, es ist unser bisher attrak­tivstes Material, wenn jemals rutschfeste Bänder jemals als attraktiv angesehen werden können.
handrail grip tape H3418 Handlaufband
Ich habe vor kurzem eine Seite auf unserer Website erstellt, die die einzi­gar­tigen Vorteile hervorhebt, z.
  1. Rutschfeste Oberfläche.
  2. Attraktives symmet­risches Ersche­inu­ng­sbild.
  3. Isolierendes PVC-Oberma­terial mit PET-Unterlage, damit es sich nicht kalt anfühlt.
  4. Neue hochfeste Haftung.
Ich empfehle, auf den Link unten zu klicken, der Sie zur relevanten Seite führt. Es ist etwas anderes! H3418 Anti-Rutsch-Griffband