Heskins rutschfester Stoffhe­rstel­lun­gsprozess; Unter anderem......

Wie man sehen kann, habe ich gestern einen Blog gepostet, der mich zum Nachdenken gebracht hat. der letzte, den ich gepostet habe, war Januar! Ich habe einen Grund. Bei Heskins haben wir eine umfassende Umstruk­tu­ri­erung durchlaufen, unsere Entwi­cklungen waren:
  1. Unser neues, maßgeschne­idertes CRM- ( Customer Relationship Management ) und ERP-System ( Enterprise Resource Planning ) wurde installiert. Obwohl wir uns keine Sorgen machen wollten, dass unser altes ERP-System aufgrund von Datenü­berlastung ausfiel, haben wir uns Anfang 2011 entschieden, ein neues, maßgeschne­idertes System ausschließ­lich für unsere Anfor­der­ungen in Betrieb zu nehmen. Erst in diesem Monat installiert, sehen wir bereits Vorteile und nur in Phase 1. Wir können jetzt Bestellungen per EDI ( Electronic Data Interchange ) akzeptieren, was eine automatische Eingabe ermöglicht. Unser ERP verfolgt alle Bestellungen in unserem Produk­ti­on­ssystem, wodurch Status­ak­tu­ali­si­erungen in Echtzeit möglich sind Funktionen, die die Verwaltung und Resso­ur­cen­planung erleichtern. Das neue ERP wurde gleichzeitig mit einer Änderung unserer Produktions- und Versan­dver­fahren installiert, um eine höhere Kapazität zu ermöglichen.
  2. Tenura hat sich zu gut entwickelt. Die Nachfrage hat unsere Produk­ti­on­ska­pazitä­t bei weitem übertroffen. Wir haben jetzt Ressourcen eingesetzt, um die Anfor­der­ungen der Kunden zu erfüllen. Kunden lieben den neuen Ansatz, den wir bei alten Anti-Rutsch-Problemen von älteren Menschen und Behinderten gewählt haben. Alle verwenden ein grünes Material, das frei von Phthalaten und Schwer­me­tallen ist - einzigartig!

Wie man sehen kann, war ich beschäftigt, also entschul­digen Sie bitte meine Verspätung, aber ich wollte über unsere rutschfeste Stoffauswahl sprechen, und ich dachte, dies sei eine perfekte Zeit.

Rutschfeste Stoffe sind ein wichtiger Bestandteil der Heskins (und Tenura) -Serie. Die Produkte sind so vielseitig; Ihre Verwendung erstreckt sich über viele Anwendungen und bietet einzigartige Lösungen. Die rutschhem­menden Eigens­chaften werden durch die weiche Abdeckung bere­it­ges­tellt. Anders als bei unseren Sicher­he­its­griffen greifen sie auf Druck zu, um Druck zu erzeugen. Der weiche Stoff wird durch Druck zusam­mengedrü­ckt, der dann wie eine Tasse wirkt, die das Objekt umgibt. Die rutschfesten Gewebe werden durch Beschichten eines Glasfa­ser­gitters hergestellt (das Maschen­muster stellt dann das Muster für das rutschfeste Gewebe bereit), das Netz wird dann durch ein Schaum­kun­ststoffbad geführt, und der flüssige Kunststoff kapselt das Netz ein und bildet das Gewebe Produkt. Standardmäß­ig bieten wir eine Reihe verschi­edener Maschen­muster und -stärken an. Abhängig von der Menge können wir Ihr eigenes Design erstellen. Derzeit bieten wir an;

H4610

H4610 Non Slip Fabric

Ein engmaschiges Muster­produkt, das in Beige angeboten wird.

H4643

H4643 Non Slip fabric

Ein engmaschiges Muster in Weiß oder Schwarz.

H4644

H4644 Non Slip Fabric

Eine selbstkle­bende Variante von H4643.

Tenura rutschfeste Stoff

Tenura Non Slip fabric

Ein offeneres, dickeres und rutschfestes Gewebe.

Für weitere Infor­mationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder rufen Sie das Verkaufsteam unter +44 (0) 1254 832266 an
Posted in Rutschfester Stoff and tagged Non slip fabric on