Longboard Griffba­ndtem­pe­raturen

Heskins Longboard-Griffband Um diese Jahreszeit ändern sich die Temperaturen in der nördlichen Hemisphäre, Eis und Frost treten auf. Heute morgen habe ich mein Autofenster aufgetaut (ich war dann zu spät zur Arbeit!). Ich musste über die Temperatur nachdenken und wie es ist Eigens­chaften beeinflussen unsere Materialien und ihre Anwendungen. Die Tempe­ratu­ran­for­der­ungen für unsere Produkte variieren stark, da die Verwen­dungsmö­glichkeiten und Anwendungen stark variieren. Dieser Blogbeitrag konzentriert sich auf die Tempe­ratu­ran­for­der­ungen für Skateboard-Griffbänder . Ich weiß, dass dies bizarr klingen mag, aber es hat eine Verwendung, die oft vergessen wird! Wenn ein Boarder bergab skatet, wird er ein Longboard benutzen, das ist viel länger als ein herkömmliches Skateboard, sein Aussehen ist einem Surfbrett näher als einem Skateboard. Ein Longboard wird vom Boarder oft komplett an die jeweiligen Rennan­for­de­rungen angepasst. Bei Bergab­fahrten können mit ihren Spezi­al­brettern hohe Geschwin­dig­keiten erreicht werden, wobei die hohen Geschwin­dig­keiten in Verbindung mit dem längeren Kontakt der Boarderfüße mit der Basis zu hohen Temperaturen führen. Die erlebten Temperaturen sind höher als norma­ler­weise angenommen, die resul­ti­erenden Tempe­raturänderungen können das Griffband sofort beein­flussen. Heskins hat spezielles hitzebeständiges Longbo­ard-Grif­fba­ndma­terial für diese Anwendung hergestellt, ohne Kompromisse bei Haftung, Reibu­ng­sko­ef­fi­zi­enten, Benut­zer­fre­un­dli­chkeit usw. für unser Skatebo­ard-Grif­fband eingehen zu müssen. Wir haben mit allen unseren Versionen mit Erfolg hitzebeständige Griffba­ndma­teri­alien hergestellt. Vor den Bemühungen unserer Firma musste ein Downhi­ll-Ren­nfahrer einfach akzeptieren, dass es keine Lösung für das Problem gab. Das Skatebo­ard-Grif­fband würde schmelzen, es gab keine Alternative. Hoffentlich wird dieser Blogbeitrag die Verpflic­htung von Heskins aufzeigen, eine Lösung für Probleme zu finden. Wir sind fest davon überzeugt, dass ein Problem nur eine Lösung in der Entwicklung ist. Der Downhi­ll-Ra­cer-Markt ist klein, umfasst aber hoffentlich den positiven Ethos unseres Unter­nehmens. Wir wollen Ihre Probleme, wir können Ihnen helfen!
Posted in Griffband and tagged skateboard grip tape, longboard, longboard grip tape on