Skip to content

Neue Produktionsmaschine steigert Anti-Rutsch-Band-Produktivität!

Dienstleistungen

Wie bei den meisten expandierenden Unternehmen müssen Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass die Produktivität in Symmetrie zu allem anderen wächst. Deshalb haben wir eine neue Maschine eingeführt …

Gute Nachrichten! Wir haben in eine weitere 40-Tonnen-RDC-Produktionsmaschine investiert. Wie unsere anderen ermöglicht es die Webverarbeitung in voller Breite, ist alle SPS-computergesteuert und vollautomatisch, aber unsere neueste Ergänzung haben wir mit einigen neuen kleinen Modifikationen spezifiziert, um unsere Anti-Rutsch-Bandproduktion effizienter zu gestalten. Unser neuestes RDC wird dazu beitragen, die Produktion zu steigern und die Vorlaufzeiten zu verkürzen.

Da dies mein letzter Blogbeitrag von 2011 sein wird, möchte ich allen unseren Kunden ein wundervolles 2012 wünschen, das erfolgreich, glücklich, gesund und friedlich ist.

Larry

Tags

Services

Zur Information festgefahren

Abonnieren Sie unseren Newsletter für Einblicke und Branchenveranstaltungen.