Neue Anti Slip Tape Schne­ide­mas­chine kommt!

Our new machine arriving at the warehouse. Unsere neue Maschine kommt in unserer Fabrik an.
Es braucht eine Menge, um mich für Anti-Rutsch-Bandma­schinen zu begeistern. Unsere Fabrik ist voll davon, aber der Neuankö­mmling (den ich vorher über seinen bevor­ste­henden Abstieg hier geschrieben habe) ist anders. Wir haben ein spezifisches Maschi­nen­design in Auftrag gegeben, das Zehntausende von Stunden des Einsatzes von Maschinen auf unserem Produkt beinhaltet. 1). Hochwertige Produktausfü­hrung - neue Maschi­nen­schlitze mit weitaus geringerem Luftdruck und sauberere Kanten. 2). Benut­zer­fre­un­dli­chkeit - minimierte manuelle Handhabung. 3). Weniger Arbeitszeit - Ergonomie sorgt dafür, dass alle erfor­der­lichen Bedi­ene­lem­ente und Zubehör in Reichweite sind und eine schnellere Ausgabe ermöglicht wird. 4). Kasset­ten­la­des­ystem - ermöglicht das Laden von Stammlängenma­terial direkt aus der Produktion. 5). Interne Messer­messung - schnellerer Durchsatz.
High precision slitting blades Hochpräzise Schne­ide­messer
Dies ist das erste Mal, dass wir solche Anstren­gungen in eine neue Maschine gesteckt haben. Sie wurde von Grund auf neu entwickelt, um unser Anti-Rutsch-Band zu schneiden. Nachdem wir einige Monate mit der Maschine gearbeitet haben und mögliche Änderungen abschätzen können, werden wir mehr davon bestellen!
The new machine installed and ready to go to work! Die neue Maschine ist installiert und einsat­zbe­reit!
Posted and tagged anti slip tape, anti slip tape machine, anti slip roll cutter on