Neue Produk­ti­on­sma­schine erhöht die Produktivitä­t von Anti-Rutsch-Klebebä­ndern!

Gute Nachrichten! Wir haben in eine weitere 40-Tonnen-RDC-Produk­ti­on­sma­schine investiert. Wie auch unsere anderen Produkte ermöglicht sie die Verarbeitung von Bahn mit voller Breite, ist alles SPS-gesteuert und ist volla­uto­matisch, aber unser jüngster Neuzugang, den wir mit einigen kleinen Modifi­kationen spezifiziert haben, um die Produktion von Anti-Rutsch-Bändern effizienter zu machen. Unser neuestes RDC wird dazu beitragen, die Produktion zu steigern und die Durchla­uf­zeiten zu reduzieren.
Die Presse kommt im Werk an
Die neue Presse wird eingerichtet

Da dies mein letzter Blogeintrag von 2011 sein wird, wünsche ich allen Kunden ein wunderbares, erfol­gre­iches, glückliches, gesundes und friedliches Jahr 2012.

Larry

Posted in Griffband and tagged anti slip tape, increasing productivity on