Bü­roü­berholung bei Heskins!

Für diejenigen von Ihnen, die uns auf Facebook oder Twitter folgen, haben Sie gelegentlich festges­tellt, dass wir erwähnt haben, wo in unseren Büros umfangreiche Bauarbeiten durchgeführt wurden. Wir sind sehr glücklich, sagen zu können, dass es endlich fertig ist und sich nieder­ge­lassen hat, aber es war keineswegs einfach, denn es war sehr harte Arbeit, zehn Mitarbeiter zu bewegen und dabei so viel wie möglich zu arbeiten, und wir können mit Sicherheit sagen werde es nicht in Eile tun! Wir wissen, wir wissen, dass die Probleme und Schwi­erig­keiten des Neubaus von Büros wie Probleme der ersten Welt klingen. Es ist, und obwohl es anstrengend war, war es ein willkommenes Hindernis. Bring den Winter, dieses Jahr sind wir bereit für dich! Es hat ein paar Monate gedauert, mit den ursprü­nglichen Büros, dem Admi­nis­trator, (wir wollten die Mädchen nicht zu sehr stören ) bis auf den Kern abgezogen, da eine vollständige Umstruk­tu­ri­erung vorgenommen wurde, um den Raum zu nutzen, den wir hier hatten. Dies bedeutet, dass wir nicht nur einen zusätzlichen Büroraum haben, sondern auch eine Toilette im Obergeschoss mit einem magischen Dyson Händetrockner * selbstgefälligem Gesicht * neben dem neuen Verwal­tungsbüro und einem gemütlichen Besprec­hung­sraum, der immer noch auf den Luxus wartet Präsenta­ti­on­sar­tikel. Wir haben jetzt auch eine voll einge­ric­htete Kantine ohne Sperren, was früher mein Büro / die Kantine für alle gewesen ist, also kann ich mit Sicherheit sagen, ich bin froh, dass ich in mein eigenes vollwertiges Büro gezogen bin ... \ 0 / War Alle sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, und während wir ein paar Monate lang viele Scousers herum­ge­fahren hatten, habe ich immer noch alle meine Sachen. Ein herzliches Dankeschön an Mike und all seine Kollegen für die hervor­rag­ende Arbeit im Gebäude- und Elektro­tec­hnik­be­reich sowie an SCT für die Unterstützung des neuen Kabelnetzes für unsere Server und PCs. Unten sehen Sie einige Fotos der Bauarbeiten:
Posted and tagged heskins, new office, office overhaul on