Skip to content

PermaRoute: Eine offizielle Einführung

Neue Produkte

PermaStripe ist einer unserer größten Verkäufer, aber wie bei allem gibt es immer Raum für Verbesserungen, und hier stellen wir PermaRoute vor…

PermaStripe ist nach wie vor eine wachsende Produktpalette, die viele Vorteile bietet.

1. Das Material ist ein festes Stück 1 mm PVC, die Farbe ist homogen, was bedeutet, dass die Farbe niemals abgekratzt werden kann, die Oberseite des Klebebands abkratzen und es spielt keine Rolle, darunter befindet sich die gleiche Farbe – fantastische Haltbarkeit!

2. Es besitzt 160mu (Milliunits) Klebstoff, um dies in Zusammenhang zu bringen, die Gesamtdicke des durchschnittlichen Bodenmarkierungsbandes beträgt ungefähr 30mu einschließlich der Kunststofffolie! Unser Klebstoff hält fest und wir beschichten den Klebstoff in einzigartiger Weise von Kante zu Kante. Wenn ein Klebeband versagt, versagt es an der Kante, was Permastripe nicht kann!

3. Die Kanten sind abgeschrägt, um ein Anheben der Kanten zu verhindern.

4. Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Bodenmarkierungsband kann es bei Bedarf entfernt werden, da es ein so festes und zähes Stück Kunststoff ist, dass es nicht fragmentiert und daher entfernt werden kann.

5. Im Gegensatz zu Farbe oder einem Harzsystem kann es angewendet werden, während das Personal noch arbeitet, in Bereichen der Lebensmittelzubereitung oder sogar in sterilen Umgebungen.

Im Gegensatz zu Farben oder Harzen werden keine Dämpfe abgegeben, es können keine Flüssigkeiten austreten und es kann sofort nach dem Auftragen betreten werden. Wir hatten das Gefühl, dass es eine Achillesferse gibt, etwas, von dem wir dachten, es hätte besser sein können. Um ein Gefahrenwarn-Chevron-Design (rot / weiß oder schwarz / gelb) zu erstellen, bei dem es sich um einen Druck auf der Oberseite handelte, konnte dieser Druck dann entfernt werden, wenn einer dauerhaft genug war. Um dies zu verhindern, wollten wir diesen Druck unter dem Material einkapseln. PermaRoute wurde geboren. PermaRoute besteht aus einem fantastisch starken Untergrundkleber, der schwarz / gelb oder rot / weiß gedruckt ist, sowie verschiedenen anderen Farben, der dann durch eine durchsichtige Plastikfolie geschützt wird, die auf die Oberseite laminiert ist. Das Ergebnis? Ein Bodenmarkierungsband, das robust, langlebig und dem Ethos von allem entspricht, was PermaStripe sein sollte! Die Gesamtdicke beträgt 0,83 mm, was für ein laminiertes Material, das noch flexibel sein muss und bereits ein beliebtes Mitglied unserer Produktpalette ist, ziemlich beeindruckend ist.

Wenn Sie Muster bestellen, anfragen oder erhalten möchten, können Sie dies über die PermaStripe-Website tun oder uns einfach anrufen, wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie hier zukünftige Blog-Beiträge und Newsletter.

Tags

Services

Zur Information festgefahren

Abonnieren Sie unseren Newsletter für Einblicke und Branchenveranstaltungen.