Verhinderung von Wasser­rutschen

Anti-Rutsch-Klebeband für Rennyachten Es ist die Jahreszeit, zu der Groß­britannien im Sommer einen Versuch unternimmt. Während Groß­britannien im Sommer derzeit genauso gut abschneidet wie England bei der Fußball-Europame­is­ters­chaft, wird es immer mehr Outdoor-Pools und Boote für die Freizeit geben. Dies führt zu einer Zunahme der Rutsch- und Sturzver­let­zungen aufgrund von Wasse­re­in­la­ger­ungen, die in Hallenbädern und anderen mit Wasser in Berührung kommenden Bereichen natürlich das ganze Jahr über vorkommen. Mit der zunehmenden Nutzung des eigenen Pools werden Sicher­he­it­sbes­tim­mungen möglicher­weise nicht beachtet so gut wie sie sein sollten. Neben dem Sommer­geb­rauch für die Freizeit eignen sich unsere nicht abrasiven und wasser­fre­un­dlichen Anti-Rutsch-Klebebänder für den Einsatz in privaten, ö­ffentlichen, kommer­zi­ellen oder indus­tri­ellen Anwendungen zur Verhinderung von Wasser­rutschen. Hier sind die Optionen unten:

Aqua Safe

transparentes wasserdichtes rutschfestes Klebeband Heskins Flaggschiff, nicht abrasives Anti-Rutsch-Produkt. Das erste nicht scheuernde Mittel, dem alle unsere anderen folgen würden. Es war unser erstes Produkt, bei dem wir Prä­gemethoden verwendeten, um eine rutschfeste Oberfläche auf manipu­li­ertem PVC zu erzeugen. Dies gab uns eine rutschfeste Oberfläche, die nicht nur ein ganzes Material war, sondern auch haut­fre­un­dlich war.

Belastbar

elastisches Anti-Rutsch-Band Resilient wurde entwickelt, um noch mehr Griffigkeit als das zuvor erwähnte Aqua Safe zu bieten, und damit begann der Plan zur Erweiterung unseres nicht abrasiven Sortiments! Das elastische Material ist aufgrund des verwendeten Materials etwas dicker als Aqua Safe. Hierbei handelt es sich um eine gummiartige Verbindung, bei der die Oberfläche dann mit einem anderen Muster geprägt wurde, um größere Griffniveaus zu erzielen.

Grob belastbar

Blaues grobelastisches Anti-Rutsch-Klebeband Zu sehen, welche Griffstärken wir erreichen konnten, war eine Mission von uns, die wir abschließen mussten, und mit Coarse Resilient fühlen wir uns zuver­sich­tlich genug, um die Mission erfüllt zu sagen. Wenn wir dasselbe Verfahren wie unser elastisches Anti-Rutsch-Klebeband verwenden, dann aber ein zusätzliches Verfahren des Mikroblasen verwenden, während das Material noch geschmolzen ist, ergeben sich höhere Peaks und Täler im Material, die noch mehr Halt bieten. Dies macht das grobel­as­tische Anti-Rutsch-Klebeband zu unserem indus­tri­ellsten nicht abrasiven Material!

Mageres Grobel­as­tisch

grobes, elastisches, mageres Anti-Rutsch-Band Nach dem Erfolg unseres grobel­as­tischen Anti-Rutsch-Klebebands, während einige Kunden das Produkt so liebten, wie sie waren, benötigten einige ein nicht abrasives Mittel mit den gleichen Griffstä­rken, aber ihre Lösung war nicht so dick in der Tiefe. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir die Fähigkeit, eine Oberfläche zu erzeugen, die identisch mit der groben Elastizität war, aber die Herstel­lung­smet­hoden modifi­zi­erten, um das Produkt dünner zu machen.

Geripptes Anti-Rutsch-Klebeband

geripptes Gummi-Gleitschutzband Unser zweites symmet­risches, nicht abrasives Material (nach unserem Handla­ufband). Der Hersteller von Anti-Rutsch-Klebeband mit geripptem Gummi verwendet eine Technik, mit der wir einen Kunststof­fver­bund­stoff so manipulieren können, dass er sich eher wie Gummi anfühlt. Das Ergebnis ist ein Gummigefühl mit einer einhe­it­lic­heren Oberfläche, was zu einem qualitativ hochwer­ti­geren Produkt führt, das praktisch keine Mängel aufweist und somit eine höhere Haltbarkeit bedeutet. Geripptes Gummi-Gleits­chut­zband bietet die Lösung einer rutschfesten Oberfläche mit Drainage.

Marine Anti Rutsch Klebeband

Marine Anti-Rutsch-Band Marine Anti-Rut­sch-Kle­beband ist ein Heskins-Sch­le­if-An­ti-Rut­sch-Kle­beband, das speziell für den Einsatz auf See entworfen wurde. Vergnügungsschiffe und kommerzielle Lini­ens­chiffe werden von ihrer Verwendung profitieren, da sie nicht nur eine strapazierfähige Anti-Rut­sch-Oberfläche bieten, die den Anfor­der­ungen eines Seemanns / Schif­fsar­be­iters entspricht, sondern sie ist zu 100% salzre­sistent! Marine Anti-Rut­sch-Kle­beband verfügt über eine Körnung aus S2, Silic­on­karbid, kleine Glasperlen, die ihm die Funktion eines rutschfesten Schle­if­bandes verleihen, jedoch ohne scharfe Kanten, die Haut und Kleidung beschädigen können, wie das Alumini­umoxid-Korn von Heskins Safety Griff würde. Alle unsere rutschfesten Anti-Rut­sch-Klebebänder sind in einer Vielzahl von Größen, Formen und Farben erhältlich. Je nach Bestellmenge sind kunden­spe­zif­ische Optionen erhältlich, um ein Verrutschen in der Nähe von Wasser zu verhindern. Für weitere Infor­mationen können Sie das Verkaufsteam anrufen, um Fragen zu stellen, eine Bestellung aufgeben oder Muster anfordern oder auf die Heskins-Website gehen , um sich die jeweiligen Produkte genauer anzusehen, bevor Sie das Verkaufsteam per E-Mail, Live-Chat oder über das Internet kontaktieren Kontaktieren Sie uns auf der Website.