Gründe, warum Sie grobes, wider­standsfä­higes Anti-Rutsch-Band benötigen

blaues grobelastisches Antirutschband Das grobel­as­tische Anti-Rutsch-Klebeband wurde vor über sieben Jahren von uns erstellt. Wir wollten ein Material, das nicht abrasiv ist und dennoch ausreichend Tiefe hat, damit es wie ein abrasives Produkt aussieht und sich anfühlt. Ein nicht abrasives Material hat Eigens­chaften, die für viele Anwendungen extrem wichtig sind.
  1. Leicht zu reinigen - Mineralien schleifen Mopps, Bürsten usw. ab. Mineralien können Schmutz beherbergen, so dass eine Oberfläche sehr schmutzig wirkt.
  2. Mineralien bilden verborgene Bereiche - da eine abrasive Beschichtung von Natur aus ein zufälliger Einfluss ist, können Mineralien zufällig auf die Oberfläche fallen. Die Bereiche, die nicht ohne weiteres belichtet werden, können Schmutz, Bakterien und andere Verun­re­ini­gungen beherbergen. Nicht abrasive Produkte sind ideal für Bereiche, in denen eine sterile Oberfläche erforderlich ist. Dies können Krankenhä­user, pharma­ze­utische Produk­ti­onsstä­tten, Laboratorien usw. sein.
  3. Mineralien können austreten - obwohl unser Sicher­he­its­griff einzigartig ist, da er nicht nur zweimal mit Harz beschichtet ist, sondern auch zweimal im Ofen gebacken wird, kann sich die mineralische Oberfläche ablösen (wir verwenden hauptsä­chlich Alumini­umoxid, aber auch materialabhä­ngig S2 und Silizi­um­karbid) & Anwendung). Nicht abrasives Material wird nicht abgeworfen. Sie können sich abnutzen, werden aber nicht abfallen.
  4. Weichere Oberfläche - Barfuß­anwendungen sollten nicht abrasiv sein, sie sind haut­fre­un­dlich.
  5. Sie werden nicht geschliffen - wenn ein Objekt gegen die Oberfläche gedrückt wird, wird es durch abrasives Material geschliffen. Die Mineralhärte wird auf der Mohs-Skala gemessen, Alumini­umoxid ist 9, viel härter als Topase und Quarz und nur eine Stufe weniger als Diamanten, und unsere Mineralien können jedes Objekt, auf das sie gedrückt werden, leicht zerkratzen und zerstören!
gelbes grobelastisches Antirutschband Seit über 15 Jahren produzieren wir rutschfeste Anti-Rutsch-Materialien wie Aqua-Safe, aber unser Anti-Rutsch-Band Coarse Resilient wurde so konzipiert, dass es unters­chi­edlich ist. Wir wollten tiefe Täler und eine gute Materialstä­rke. Unser erstes Material, MK1, war ausge­ze­ichnet, sehr beliebt, guter Oberflä­chengriff und große Tiefe. Unser MK1 hatte einen Stoffrücken, der aufgrund des verwendeten Kunststoffs erforderlich war, wir waren jedoch der Meinung, dass dies nicht erforderlich ist. Unser MK2 war die nächste Entwicklung, die wir 2011 geschaffen haben. Hergestellt aus einem festen, homogenen Kunststoffstü­ck mit einer dicken Klebsto­ffbes­chichtung. MK2 war sehr beliebt. Im Jahr 2013 haben wir unsere neueste Version verö­ffentlicht. MK3 ist aus einem völlig anderen und ungewö­hnlichen Kunststofftyp hergestellt, mit dem wir scharfe Winkel erzeugen können, die eine abrasive Oberfläche imitieren, und die Täler sind scharf und definiert. Wir haben dies zu einem dünneren Material weite­ren­twickelt; Grobes, elastisches, schlankes Anti-Rutsch-Band, das unser Code H3451 ist. Aufgrund der Beliebtheit von MK2 und MK3 werden sie parallel weitergefü­hrt. MK2 Coarse Resilient ist H3415 und MK3 ist H3450. Muster und Datenblätter sind auf Anfrage immer verfügbar.
Posted in Rutscht aus and tagged anti slip tape, coarse resilient, non abrasive on