Skip to content

Schattiertes Anti-Rutsch-Klebeband

Ausrutscher

Ausrutscher in der Nähe von Wasser sind häufig, aber bei Heskins-Produkten ist es möglich, Ausrutscher in der Nähe von Wasser zu verhindern. Lesen Sie dazu die Heskins-Produkte.

Es ist diese Jahreszeit, in der Großbritannien den Sommer ausprobiert. Während Großbritannien im Sommer genauso gut abschneidet wie England beim Fußball in der Europameisterschaft, wird die Nutzung von Freibädern und Booten in der Freizeit immer noch zunehmen. Dies führt zu einer Zunahme von Rutsch- und Sturzverletzungen aufgrund von Oberflächenwasserretention, die natürlich das ganze Jahr über in Innenpools und anderen Bereichen, die Wasser ausgesetzt sind, vorherrscht. Mit der Zunahme der persönlichen Poolnutzung werden die Sicherheitsbestimmungen jedoch möglicherweise nicht eingehalten so wie sie sein sollten. Neben dem sommerlichen Einsatz in der Freizeit eignen sich unsere nicht scheuernden und wasserfreundlichen Anti-Rutsch-Bänder für den Einsatz in privaten, öffentlichen, gewerblichen oder industriellen Anwendungen zur Verhinderung von Rutschen in der Nähe von Wasser. Hier sind die folgenden Optionen:

Aqua Safe

Heskins Flaggschiff nicht abrasives Anti-Rutsch-Produkt. Das erste nicht abrasive Mittel, dem alle unsere anderen folgen würden. Es war unser erstes Produkt, bei dem wir mit Prägemethoden eine rutschfeste Oberfläche auf manipuliertem PVC erzeugten. Dies gab uns eine rutschfeste Oberfläche, die nicht nur ein ganzes Material war, sondern auch die Haut bloßstellte.

Belastbar

Resilient wurde entwickelt, um noch mehr Grip als der oben genannte Aqua Safe zu bieten, und damit begann der Plan, unser nicht abrasives Sortiment zu erweitern! Resilient ist aufgrund des verwendeten Materials etwas dicker als Aqua Safe. Es handelte sich um eine gummiartige Mischung, bei der die Oberfläche mit einem anderen Muster geprägt wurde, um eine höhere Griffigkeit zu erzielen.

Grob belastbar

Blaues, grob belastbares, rutschfestes Klebeband Zu sehen, welche Griffniveaus wir erreichen konnten, war eine Mission von uns, die wir erfüllen mussten, und mit Coarse Resilient fühlen wir uns zuversichtlich genug, um zu sagen, dass die Mission erfüllt wurde. Wenn Sie das gleiche Verfahren wie bei unserem elastischen Anti-Rutsch-Band anwenden, dann jedoch eine zusätzliche Methode zum “Mikroblasen” anwenden, während das Material noch geschmolzen ist, ergeben sich größere Spitzen und Täler im Material, die noch mehr Halt bieten. Dies macht grob belastbares Anti-Rutsch-Klebeband zu unserem bislang industriellsten nicht abrasiven Material!

Lean Coarse Resilient

Nach dem Erfolg unseres grob elastischen Anti-Rutsch-Klebebands benötigten einige Kunden das Produkt zwar so wie es war, andere benötigten jedoch ein nicht scheuerndes Produkt mit den gleichen Griffstärken, aber damit ihre Lösung in Bezug auf die Tiefe nicht so dick war. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir die Möglichkeit, eine Oberfläche zu erstellen, die mit grob elastisch identisch war, aber die Herstellungsmethoden so modifizierte, dass das Produkt dünner wurde.

Geripptes Gummi-Anti-Rutsch-Klebeband

Unser zweites symmetrisches nicht abrasives Material (nach unserem Handlaufgriffband). Der Hersteller von geripptem Gummi-Antirutschband verwendet eine Technik, mit der wir einen Kunststoffverbund so manipulieren können, dass er sich eher wie Gummi anfühlt. Dadurch wird ein Gummigefühl mit einer gleichmäßigeren Oberfläche erzielt, was zu einem Produkt höherer Qualität führt, das praktisch keine Mängel aufweist und eine längere Lebensdauer bedeutet. Mit geripptem Anti-Rutsch-Gummiband erhalten Sie die Lösung der rutschfesten Oberfläche mit Drainage.

Marine Anti Slip Tape

Marine Anti-Rutsch-Klebeband ist ein rutschfestes Heskins-Schleifband, das speziell für Seefahrtsaktivitäten entwickelt wurde! Vergnügungshandwerk und kommerzielle Liner werden von seiner Verwendung profitieren, da es nicht nur eine strapazierfähige rutschfeste Oberfläche bietet, die den Anforderungen eines Seemanns / Schiffsarbeiters gerecht wird, sondern auch 100% salzbeständig ist! Das Anti-Rutsch-Klebeband von Marine verfügt über eine Körnung aus S2, Silikonkarbid, bei der es sich um kleine Glasperlen handelt. Dadurch funktioniert es wie ein rutschfestes Schleifband, jedoch ohne die scharfen Kanten, die Haut und Kleidung beschädigen können, wie das Aluminiumoxidkorn von Heskins Safety Griff würde. Alle unsere rutschfesten und rutschfesten Klebebänder für die Marineverkleidung sind in einer Vielzahl von Größen, Formen und Farben erhältlich. Je nach Bestellmenge sind benutzerdefinierte Optionen erhältlich, um ein Verrutschen in der Nähe von Wasser zu verhindern. Für weitere Informationen können Sie das Verkaufsteam anrufen, um Fragen zu stellen, eine Bestellung aufzugeben oder Muster anzufordern, oder die Heskins-Website besuchen, um sich die jeweiligen Produkte genauer anzusehen, bevor Sie sich per E-Mail, Live-Chat oder Internet an das Verkaufsteam wenden Kontaktieren Sie uns Seite auf der Website.

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie hier zukünftige Blog-Beiträge und Newsletter.

Tags

Services

Zur Information festgefahren

Abonnieren Sie unseren Newsletter für Einblicke und Branchenveranstaltungen.