Skip to content

Lieferverzögerungen und -störungen

Einzelhandels und Vertriebsprodukte

Dies ist ein Update zu den Versandverzögerungen und -unterbrechungen, die derzeit auftreten, und zu den Maßnahmen von Heskins, um deren Auswirkungen zu verringern.

Ich bin sicher, dass jeder zustimmen kann, dass Logistik und allgemeine Lagerknappheit nichts sind, was jeder von uns je gesehen hat. Ich habe meine Karriere hier vor über 24 Jahren, im Jahr 1997, begonnen, und nichts ist so nah gekommen. Lieferfristen werden jetzt oft verlängert, sodass unsere Lieferpartner die Lieferzeiten ständig um mindestens einen Tag verlängern. Im Folgenden erklären wir, was Heskins diesbezüglich tut.

  • Interne Lagerbestände: Wir haben einen wohlverdienten Ruf, hohe Lagerbestände an Rohwaren, in Arbeit befindlichen und fertigen Lagerbeständen zu halten; seit Anfang 2021 haben wir dieses Niveau deutlich erhöht. So stellen wir sicher, dass wir einer Ihrer wenigen Lieferanten sind, die Ihre Termine einhalten können.
  • Früherer Versand: Aufgrund von Verzögerungen bei Lieferpartnern empfehlen wir Ihnen, wenn möglich, einen früheren Versandtermin von Heskins zu wählen; Wir können dann sicherstellen, dass Ihr Lager rechtzeitig oder möglicherweise früher eintrifft.
  • Termine: Wir investieren in effiziente Produktions- und Versandsysteme. Wenn Sie einen regelmäßigen Bedarfsplan haben, übernehmen wir diese Daten gerne in unsere Systeme, damit Ihre Anforderungen effizient fließen.

Wir sind hier, um in diesen herausfordernden Zeiten mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass Sie ein Problem weniger lösen müssen.

Wenn Sie Ihre Bedürfnisse mit uns besprechen möchten, sprechen Sie uns bitte per Telefon oder Live-Chat an. Alternativ füllen Sie das Kontaktformular aus und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Tags

Zur Information festgefahren

Abonnieren Sie unseren Newsletter für Einblicke und Branchenveranstaltungen.