Im Sommer besteht immer noch Rutschgefahr

http://­www.­rte.­ie/­news/­2015/­0711/­714109-injuries-board/ hoher Absatz rutscht auf dem Boden Diese Verbindung ist aus zwei Gründen interessant: Erstens wurde die Untersuchung von einer seriösen Organisation durchgeführt (die Injuries Board ist die irische Regi­eru­ngsbehörde, die Preise für Körperver­letzung vergibt), aus der hervorgeht, dass die meisten Ausrutscher an öffentlichen Orten im Juli auftreten und der Wahrnehmung entge­gen­stehen dass Schlupf hauptsächlich bei eisigen oder nassen Bedingungen auftritt. Warum könnte das sein? Erstens möchte ich als Unternehmen, das sich mit Anti­rut­schma­teri­alien für hauptsächlich industrielle Anwendungen befasst, davor warnen, dass es sich um unters­chi­ed­liche Anwendungen und Anfor­der­ungen handelt. Ich würde mir nur einzelne Fakten ansehen: Die Bürger tragen gerne ungeeignete Schuhe, die in den meisten Unternehmen nicht zu sehen wären, und die Frage ist, warum Juli? Zweitens ist Juli der erste Monat (in unserer nördlichen Hemisphäre) von wirklich großartigem Sommer­wetter. Leute werden anfangen, das Haus mehr zu verlassen, warum drinnen sitzen, wenn es draußen wunderbar ist? Sie werden mehr Zeit im Freien verbringen, mehr Zeit im Freien an öffentlichen Orten, was ein größeres Rutschpo­ten­zial bedeutet. Ein Bewe­is­ma­terial deutet darauf hin, dass bei Frauen mehr Ausrutscher auftreten. Ohne zu sexistisch zu klingen (und ich bin sicher, meine Frau wird mich kritisieren), sind Damenschuhe generell instabiler, da sie häufig Absätze oder Plateaus enthalten. Dies würde meine Einschätzung stützen. Wie hilft uns dieser Link? Es sagt uns sicherlich, dass wir nicht nur aufgrund des guten Wetters zufrieden sein sollten; Es zeigt uns, dass zu jeder Jahreszeit Ausrutscher auftreten können. Wasser muss nicht für Rutschen vorhanden sein, Wasser erhöht einfach das Risiko. Wenn jemand auf einer vollkommen trockenen Oberfläche bei strahlendem Sonnenschein ausrutschen kann, zeigt dies, dass wir alle das Risiko eines Ausrutschens ernst nehmen müssen. Der Sommer ist eine großartige Zeit des Jahres, um Beur­te­ilungen durchzuführen, mit der Erneuerung vorhandener Anti-Rut­sch-Oberflächen zu beginnen, neue Anti-Rut­sch-Ma­teri­alien einzubauen usw. Sie können unser Sortiment an Anti-Rut­sch-Ma­teri­alien auf unserer Website besuchen.
Posted in Griffband, Rutscht aus and tagged anti slip materials, slips, summer, anti slip surfaces on