Skip to content

Lieferverzögerungen und -störungen

Einzelhandels und Vertriebsprodukte

Dies ist ein Update zu den Versandverzögerungen und -unterbrechungen, die derzeit auftreten, und zu den Maßnahmen von Heskins, um deren Auswirkungen zu verringern.

Ich bin mir sicher, dass wir alle zustimmen können, dass es in der Logistik und bei den Lagerbeständen zu Engpässen kommt, wie sie keiner von uns je erlebt hat.Ich habe meine Karriere hier vor über 24 Jahren, im Jahr 1997, begonnen, und nichts ist bisher vergleichbar gewesen. Die Lieferfristen werden jetzt oft verlängert, was dazu führt, dass unsere Lieferpartner die Lieferzeiten ständig um mindestens einen Tag verlängern. Im Folgenden erläutern wir, was Heskins in dieser Hinsicht unternimmt.

  • Interne Lagerbestände: Wir haben einen wohlverdienten Ruf, hohe Lagerbestände an Rohwaren, in Arbeit befindlichen und fertigen Lagerbeständen zu halten; seit Anfang 2021 haben wir dieses Niveau deutlich erhöht. So stellen wir sicher, dass wir einer Ihrer wenigen Lieferanten sind, die Ihre Termine einhalten können.
  • Früherer Versand: Aufgrund von Verzögerungen bei Lieferpartnern empfehlen wir Ihnen, wenn möglich, einen früheren Versandtermin von Heskins zu wählen; Wir können dann sicherstellen, dass Ihre Ware rechtzeitig oder möglicherweise früher eintrifft.
  • Termine: Wir investieren in effiziente Produktions- und Versandsysteme. Wenn Sie einen regelmäßigen Bedarfsplan haben, übernehmen wir diese Daten gerne in unsere Systeme, damit Ihre Anforderungen effizient fließen

Wir sind hier, um in diesen herausfordernden Zeiten mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass Sie ein Problem weniger lösen müssen.

Wenn Sie Ihre Bedürfnisse mit uns besprechen möchten, sprechen Sie uns bitte per Telefon oder Live-Chat an. Alternativ füllen Sie das Kontaktformular aus und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Tags

Zur Information festgefahren

Abonnieren Sie unseren Newsletter für Einblicke und Branchenveranstaltungen.