Skip to content

Anti-Rutsch-Klebeband auf Booten und im Seeverkehr

Dienstleistungen

Anti-Rutsch-Klebeband auf Booten ist etwas, an dem wir stark beteiligt sind, aber wir scheinen es nicht öffentlich zu diskutieren. Dieser Beitrag gibt uns die Möglichkeit, genau das zu tun

Anti-Rutsch-Klebeband auf Booten ist etwas, an dem wir bei Heskins stark beteiligt sind, aber wir scheinen nie darüber zu sprechen! Ich dachte, ich würde diese Gelegenheit nutzen, um darüber zu diskutieren und was wir für den Seeverkehr tun. Die meisten unserer Materialien, die als rutschfester Boden für Boote verwendet werden, sind nicht abrasiv. Wenn man an die Verwendung von Sportbooten denkt, sind die Leute möglicherweise barfuß, haben möglicherweise Yachtschuhe und möchten sicher nicht, dass ihre schöne Investition in eine Industrie umgewandelt wird -aussehende zweckmäßige Ausrüstung. Unsere H3415 Coarse Resilient, H3415 Coarse Resilient Lean, H3408 Resilient und H3405 Aqua-Safe sind perfekte Materialien für nicht abrasive Schiffsanwendungen. Einige unserer nicht abrasiven Materialien besitzen jetzt einen Reibungskoeffizienten (Grip), der noch vor wenigen Jahren nicht möglich war. Das gezeigte Foto ist unser blauer Sicherheitsgriff. Dieses Material wurde auf der Rennyacht verwendet, da das Team selbst bei anspruchsvollsten Wetterbedingungen ein Höchstmaß an Grip wünschte, um keinen Traktionsverlust zu gewährleisten. Wir werden in Kürze Blue Coarse Resilient Lean anbieten und möchten unsere rutschfesten, rutschfesten Klebebandmaterialien speziell für den Schiffssektor erweitern. schau dir diesen Raum an!

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie hier zukünftige Blog-Beiträge und Newsletter.

Tags

Services

Zur Information festgefahren

Abonnieren Sie unseren Newsletter für Einblicke und Branchenveranstaltungen.