Skip to content

Heskins Anti-Rutsch-Band bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio

Rutschfestes Klebeband

Heskins wurde erneut gebeten, ein rutschfestes Klebeband für die Olympischen Spiele 2016 in Rio bereitzustellen. Finden Sie heraus, wo Heskins-Produkte bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio verwendet wurden.

Heskins wurde ausgewählt, um Anti-Rutsch-Klebeband für die Startrampe des BMX-Kurses bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio zu liefern! Das 3. olympische Ereignis in Folge! Für diese Olympischen Spiele wurden wir gebeten, eine 10 x 20 Meter große Anti-Rutsch-Oberfläche aus H3401W-Standard-Safety-Grip-Anti-Rutsch-Klebeband zu liefern, das gleiche Anti-Rutsch-Material, das für die letzten beiden Olympischen Spiele bereitgestellt wurde, diesmal jedoch in unserem atemberaubenden Grünton passen zum Farbthema der Veranstaltung. Es wurde in Rollen mit geschnittenen Fliesen geliefert, die während des Auftragens zusammengesetzt wurden, und das Ergebnis sieht in der Tat sehr beeindruckend aus! Das BMX-Event beginnt morgen, den 17. August, und wir drücken Team GB die Daumen, um das Gold zu holen! Wir sind stolz darauf, dass Heskins Anti-Rutsch-Produkte bei solch prestigeträchtigen Veranstaltungen wie den Olympischen Spielen wieder eingesetzt werden. Die Konsistenz der Verwendung von Jahr zu Jahr zeigt die Qualität der von uns hergestellten Materialien. Heskins produziert jetzt auch BMX-Startrampensets in verschiedenen Designs. Wir können auch kundenspezifische Designanfragen berücksichtigen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Wir freuen uns auf den Start des BMX-Events bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio und darauf, dass unsere Produkte im Fernsehen gezeigt werden! Geh Team GB!

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?
Abonnieren Sie hier zukünftige Blog-Beiträge und Newsletter.

Tags

Services

Zur Information festgefahren

Abonnieren Sie unseren Newsletter für Einblicke und Branchenveranstaltungen.