Skip to content

Heskins Anti-Rutsch-Klebeband bei den Olympischen Spielen 2012 in London!

Dienstleistungen

Wir haben uns mit einem anderen Unternehmen zusammengetan, nachdem wir einige Arbeiten für die Olympischen Spiele 2012 in London in Auftrag gegeben hatten. Lesen Sie, wie wir uns drinnen verstanden haben.

Weitere 4 Jahre sind vergangen und wir kommen zu weiteren Olympischen Spielen, diesmal im guten alten Blighty! Wir wurden erneut kontaktiert, um unser Anti-Rutsch-Klebeband für die BMX-Startrampe bereitzustellen. Wir haben eine 10 Quadratmeter große Fläche unseres schwarzen Standard-Anti-Rutsch-Klebebands bereitgestellt, das zur Erleichterung des Transports auf 1 Meter x 10 Meter Länge gedruckt und getrennt wurde und dann an der in der folgenden Abbildung gezeigten Stelle zusammengesetzt wurde . Das BMX-Event startet morgen und dauert 3 Tage, was hoffentlich zu einem weiteren Gold für Team GB führt! Wir sind sehr stolz darauf, erneut gebeten worden zu sein, unser Anti-Rutsch-Material für eine weitere prestigeträchtige Veranstaltung bereitzustellen, und freuen uns darauf, die Ereignisse im Fernsehen zu verfolgen. Geh Team GB !!

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie hier zukünftige Blog-Beiträge und Newsletter.

Tags

Services

Zur Information festgefahren

Abonnieren Sie unseren Newsletter für Einblicke und Branchenveranstaltungen.