Skip to content

Jetzt ist ein klares, grob belastbares, rutschfestes Klebeband erhältlich

Dienstleistungen

Grob belastbares rutschfestes Klebeband war schon immer beliebt. Wir haben Änderungen vorgenommen, die es uns ermöglichten, die Reichweite weiter zu erhöhen. Willkommen, klar grob belastbar …

Unsere grobe Elastizität war schon immer beliebt. Im Jahr 2010 haben wir seine Konstruktion komplett neu gestaltet, sein Aussehen sieht gleich aus, aber unter der Oberfläche hat sich alles geändert. Die Änderung hat nicht nur dafür gesorgt, dass wir ein stabileres Material haben, sondern ermöglicht auch eine unglaubliche Haftung. Grob elastisch ist ein geprägtes PVC, besitzt jedoch aufgrund der einzigartigen geblasenen geprägten Oberflächentextur einen sehr hohen Reibungskoeffizienten (CoF). Die meisten unserer nicht scheuernden Produkte sind geprägt, wodurch eine hervorragende Oberflächentextur bei gleichzeitig gutem CoF-Gehalt entsteht. Während die Oberfläche noch geschmolzen ist, ermöglicht sie tiefe Tröge und Täler, wenn die Oberfläche mikrogeblasen wird. Diese Täler ermöglichen ausgeprägte CoF-Werte (für weitere Informationen möchte ich klarstellen, dass ich nicht vorschlage, dass die Oberflächenrauheit der einzige Faktor für die CoF-Werte ist, dh PTV von Spitze zu Tal. In einem zukünftigen Blog-Beitrag werde ich darauf eingehen weitere Einzelheiten zu CoF und den Problemen im Zusammenhang mit der Verwendung von PTV mit RZ-Messgeräten). Wir haben in der Vergangenheit die grobe Elastizität in Schwarz oder Grau hergestellt. Im Laufe der Jahre haben wir viele Anfragen nach einer klaren groben Elastizität erhalten. Unsere bisherige grob elastische Konstruktion würde keine klare Version ermöglichen, da nach Änderung der Materialzusammensetzung ein erfolgreiches Produkt möglich war. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass es fertig und zum Verkauf verfügbar ist!

Die klare grobe Elastizität wird in der üblichen großen Auswahl an Größen, Formen und Breiten angeboten, Muster sind erhältlich. Da das Produkt vollständig wasserdicht ist, eignet es sich für eine Reihe von Anwendungen in feuchten Bereichen. Für Muster oder weitere Informationen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Live-Chat an unser Verkaufsbüro. Alternativ senden Sie eine Nachricht über das Kontaktformular und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie hier zukünftige Blog-Beiträge und Newsletter.

Tags

Services

Zur Information festgefahren

Abonnieren Sie unseren Newsletter für Einblicke und Branchenveranstaltungen.