Skip to content

Neue Anti-Rutsch-Bandschneidemaschine kommt!

Safety-Grip

Unsere Fabrik ist voll von Maschinen für die Nachbearbeitung unseres Anti-Rutsch-Klebebands, die uns jedoch nie davon abhalten, aufgeregt zu werden, wenn ein neues ankommt..

Es braucht viel Zeit, um mich für Anti-Rutsch-Bandmaschinen zu begeistern, unsere Fabrik ist voll davon, aber der Neuzugang (den ich zuvor über den bevorstehenden Abstieg hier gepostet habe) ist anders. Wir haben ein spezielles Design der Maschine in Auftrag gegeben, das Zehntausende von Stunden der Verwendung von Maschinen für unser Produkt umfasst. Unser Konstruktionsauftrag war:

1). Hochwertiges Produktfinish – neue Maschinenschlitze bei weitaus niedrigerem Luftdruck sorgen für sauberere Kanten.

2). Benutzerfreundlichkeit – Minimierung der manuellen Handhabung.

3). Geringere Arbeitszeit – Ergonomie sorgt dafür, dass alle erforderlichen Bedienelemente und Zubehörteile in Reichweite sind und eine schnellere Ausgabe ermöglichen.

4). Kassettenladesystem – Ermöglicht das Laden von Material mit Masterlänge direkt aus der Produktion.

5). Interne Messermessung – schneller Durchsatz.

Dies ist das erste Mal, dass wir viel Aufwand in eine neue Maschine stecken. Sie wurde von Grund auf neu entwickelt und gebaut, um unser Anti-Rutsch-Band zu schneiden. Sobald wir einige Monate mit der Maschine gearbeitet haben und mögliche Änderungen abschätzen können, werden wir weitere bestellen!

Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?

Abonnieren Sie hier zukünftige Blog-Beiträge und Newsletter.

Tags

Services

Zur Information festgefahren

Abonnieren Sie unseren Newsletter für Einblicke und Branchenveranstaltungen.